Buchtipps

Naomi Wood :
Als Hemingway mich liebte

Atlantik Verlag
ISBN/EAN: 9783455000443
€ 12,00

Dies ist ein Buchtipp von Alena Laub

„Den Sommer 1926 verbringen Ernest Hemingway und seine Frau Hadley in Südfrankreich. Mit dabei Hadleys Freundin Pauline, auf die der Schriftsteller schon seit längerem ein Auge geworfen hat. Seiner Frau bleibt diese Liaison nicht verborgen. Jahre später, wenn Hemingway zuhause ist, sorgt Pauline, mittlerweile Ehefrau Nummer 2, dafür, dass der berühmte Autor die Ruhe zum Schreiben hat. Denn dann denkt er nicht an die andere, an Martha, mit der er viel Zeit in Europa verbringt ...

Hemingway war viermal verheiratet, dieser fesselnde Roman widmet sich seinen Frauen und dem Flair ihrer Zeit.“

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00 - 20 Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |