Buchtipps

Abby Cooper :
Wunderworte

Dressler, Cecilie Verlag
ISBN/EAN: 9783791500393
€ 16,99

Dies ist ein Buchtipp von Nele (12 Jahre)

Elyse hat von ihrer Geburt an CAV. Das ist eine seltene und lästige Krankheit, bei der Wörter auf dem Körper erscheinen. Bei guten Wörtern wie toll, schön oder nett ist das noch angenehm, aber Wörter wie dumm, blöd oder Hexe jucken ganz schön. An einem Tag klebt auf einmal ein blauer Zettel an ihrem Spind, auf dem steht, dass sie Junior-Reiseleiterin einer dreitägigen Exkursion werden soll. Dieser mysteriöse Zettelschreiber schreibt ihr immer wieder Nachrichten, wie sie Reiseleiterin werden soll. Nur ein Zettel tanzt aus der Reihe. In diesem Zettel steht, dass sie ihre beste Freundin und ihren Freund auseinander bringen soll. Ob Elyse den Zettelschreiber noch entlarvt? Wird Elyse noch Reiseleiterin?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es sehr gut und fesselnd geschrieben ist. Ich
konnte mich richtig in Elyse und ihre Lage hineinversetzen. (April 2017)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00 - 20 Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |