Buchtipps

Anne Buchberger:
Die Krone der Drachen

IVI
ISBN/EAN: 9783492705851
14,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Annemike (17 Jahre)

Zina und Daniel arbeiten im Palast des Kaisers. Beide wollen sich auf die Suche nach der Insel der Drachen machen. Der erste Prinz - Navid - ist vor kurzem von dort zurückgekommen, er soll den Drachenkönig verwundet haben. Zina und Daniel wollen dort hin, da das Blut vom Drachenkönig mächtig und wertvoll ist. Als sie aufbrechen, treffen sie auf Azad, den drittältesten Prinzen. Gemeinsam machen sie sich auf die lange und gefährliche Reise, für die es keine Karte gibt. Sie müssen viele Hindernisse passieren; viele Menschen haben sich auf den Weg gemacht und suchen die Dracheninsel. Doch die drei kommen gut voran, es scheint als ob irgendetwas sie leitet. Als sie den Eingang zur Insel fast erreicht haben, treffen sie auf Yamal, den zweitältesten Prinzen, der vom Kaiser losgeschickt wurde, um das zu vollenden, was Navid nicht geschafft hat. Sie können ihren Weg fotsetzen, doch auch als sie schon auf der Dracheninsel sind, ist der Kampf noch nicht vorbei...

Es ist ein sehr gutes, spannendes und fesselndes Buch. Man kann sich gut in die drei hineinversetzten und fiebert regelrecht mit ihnen auf ihrer gefährlichen Reise mit. Der Schreibstil ist gut, es lässt sich angenehm lesen und auch das Cover  passt sehr gut zum Inhalt. Ich kann es nur weiterempfehlen. (Mai 2021)

Alle Buchtipps von Annemike (17 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array