Buchtipps

Courtney Summers:
Sadie

Beltz GmbH, Julius
ISBN/EAN: 9783407757883
7,99 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Nele (18 Jahre)

Sadies Schwester ist gestorben und Sadie versucht nun, ihren Mörder zu finden. Allerdings muss sie dort in ein paar sehr dunklen Ecken wühlen und wirbelt auch ordentlich Staub auf. Ein paar Monate später ist sie verschwunden und ein Mann, der einen Podcast betreibt, versucht herauszufinden, was mit Sadie passiert ist.

Ich fand das Buch ganz okay. Es hat definitiv ein sehr krasses Ende, welches ich ziemlich passend fand. Allerdings hat mich die Story nicht gepackt. Die Autorin hat versucht, die Geschichte aus zwei Perspektiven gleichzeitig zu erzählen. Meiner Meinung nach hat das nicht wirklich geklappt, weil der Podcast mich kaum weitergebracht hat. Dort wurden teilweise Kommentare eingebracht, die im Fernsehen angebracht wären, aber nicht in einem Buch. Allerdings gab es auch einige gute Stellen, die mich vor allem gegen Ende sehr mitgezogen haben. (Juli 2022)

Alle Buchtipps von Nele (18 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array