Buchtipps

Anca Sturm:
Zwischen Licht und Schatten

Carlsen Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783551320674
9,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Nele (18 Jahre)

Nachdem Flinn und ihre Freunde den letzten Angriff heile überstanden haben, müssen sie sich schon den nächsten Problemen widmen. Jetzt, da Flinn endlich ein Zugticket hat, kann sie jedoch erstmal die Vorzüge des Zuglebens genießen. Aber nun wird ihr auch die Verantwortung bewusst, von dem Tiger Tiderius auserwählt worden zu sein. Als Tigerkind soll sie nämlich sehr große Probleme lösen können. Doch welchem Problem stellt sich Flinn am besten zuerst? Fedor? Jonte? Oder dem Weltenexpress, der irgendwie verrückt spielt?

Ich fand das Buch ziemlich gut. Ich konnte deutlich merken, dass ich nicht die Zielgruppe des Buches war, das ist allerdings nicht schlimm. Das Buch ist ziemlich gut geschrieben und ich konnte sehr gut mit Flinn mitfühlen. Zudem hat das Buch erst relativ spät angefangen, Spannung aufzubauen. Ich konnte mir die Szenerie sehr bildlich vorstellen und alle Handlungen waren sehr logisch und haben gut zu den Charakteren gepasst. (Juli 2022)

Alle Buchtipps von Nele (18 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array