Buchtipps

Oliver Reps:
Der Tag, der nie kommt

360 Grad Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783961857791
16,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Philine (15 Jahre)

In „Der Tag der nie kommt“ erzählt der 17-jährige Elias seine besondere Geschichte; davon wie er seine Freundin Polly kennenlernt, über seine Beziehung mit seiner Schwester Evie, und davon wie er mit den kleinen und großen Problemen seines Lebens umgeht. Während man die Welt durch seine Augen sieht, lernt man ihn nach und nach besser kennen, und erfährt immer mehr über seine Vergangenheit.

Ich finde „Der Tag der nie kommt“ sehr gut und bewegend. Obwohl es mich wegen der vielen Schicksalsschläge, die Elias ertragen muss und der besonderen Erzählweise zwischendurch bedrückt hat, hat es mich zum Nachdenken angeregt, und wird mir auch weiterhin in Erinnerung bleiben. Aufgrund der angesprochenen Themen würde ich es ab 15 Jahren an alle empfehlen, die kein Problem damit haben ein ernsteres Buch zu lesen.

Alle Buchtipps von Philine (15 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array