Buchtipps

Chris Bradford:
Super Bodyguard

cbj
ISBN/EAN: 9783570403655
8,99 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Nele (18 Jahre)

Auf wundersame Weise überlebt Troy einen Terrorangriff und bekommt darauf zu hören, dass er eine Superkraft hat: Er ist kugelsicher. Daraufhin wird er von einer Geheimagentur angeheuert und wird als Superbodyguard ausgebildet. Schon bald darauf bekommt er seinen ersten Auftrag und muss direkt sein Können beweisen.

Ich fand das Buch nicht sehr gut. Die Idee war nicht schlecht, allerdings ist dieses Buch eine komplette Kopie der Serie "Bodyguard" von Chris Bradfort, mit keinerlei Ergänzung oder Erweiterung. Es ist einfach exakt dieselbe Geschichte in einem Buch statt in sechs Teilen. Die Charaktere waren alle sehr eindimensional und die Geschichte sehr simpel geschrieben. Zudem fand ich es sehr merkwürdig, dass gewisse Personen eine Superkraft hatten, die einzig und allein auf ihren Schwächen beruhten. An sich verstehe ich die Gründe dahinter, aber es ist nicht sehr gut ungesetzt. Viele Sachen, die gesagt werden, sind zu eindeutig aufbauend für zukünftige Elemente, wodurch es sehr vorhersehbar wird. (August 2022)

Alle Buchtipps von Nele (18 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array