Buchtipps

Marion Perko:
Vega - Der Wind in meinen Händen 1

Insel Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783458643289
18,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Eda Zara (16 Jahre)

Vega hat eine Gabe: Sie kann durch ihre Gedanken Wind und Regen rufen. Diese Gabe nutzt sie um mit ihrem Freund Esper als Wettermacherin zu arbeiten. Er ist der einzige, der von ihrem Geheimnis weiß und so bekämpfen sie gemeinsam die Dürre im Land. Doch bei einem Einsatz läuft vieles schief und Esper verschwindet plötzlich. So muss sie sich an einen Fremden halten, mit dessen Hilfe sie vor den Konsequenzen ihres Unfalls fliehen kann. Aber lernt sie, ihre Gabe zu kontrollieren? Und was war der Grund für den fehlgelaufenen Einsatz?

Das Buch ist sehr interessant und gut leserlich geschrieben. Man versteht Vegas Gabe und die Welt in der sie lebt sehr schnell, weswegen man sich als ein Teil dessen ansieht. Das Thema passt hervorragend zur heutigen Zeit und man lernt sehr viel über das Klima. Ich empfehle das Buch ab 12 Jahren weiter. (August 2022)

Alle Buchtipps von Eda Zara (16 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array