Buchtipps

Gabriele Clima:
Der Geruch von Wut

Carl Hanser Verlag
ISBN/EAN: 9783446274228
17,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Eda Zara (16 Jahre)

Alex will Rache und das um jeden Preis. Er will den Mann finden, der dafür verantwortlich ist, dass sein Vater nicht mehr am Leben ist. Was er macht, wenn er ihn gefunden hat? Das weiß er selbst nicht. Doch allein wird er es nie schaffen den Täter zu finden. Deswegen schließt er sich den „BlackBoys“ an. Aber ist ein Rachegefühl es wirklich wert, sich einer solchen Gruppe anzuschließen?


Das Buch beschreibt die Gedankenwelt von Alex sehr gut und zeigt auch, wie es dazu kommt, dass falsche Entscheidungen getroffen werden, auch wenn oft ein guter Gedanke dahinter steckt. Des weiteren werden sehr viele bewegende Themen, wie auch Probleme im Leben aufgefasst und auf das Leben von Alex übertragen. Aufgrund der Intensität der Themen und der Handlungen, empfehle ich das Buch ab 15 Jahren weiter. (September 2022)


Alle Buchtipps von Eda Zara (16 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array