Buchtipps

Colleen Hoover:
Nächstes Jahr am selben Tag

dtv Verlagsgesellschaft
ISBN/EAN: 9783423718455
13,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Eda Zara (16 Jahre)

Als Ben in Fallons Leben tritt, weiß sie nicht, dass er ihr Leben für immer verändern wird. Die beiden verbringen Fallons letzten Tag in LA zusammen. Dann zieht Fallon nach New York und sie beschließen, sich jedes Jahr am selben Tag wiederzusehen. Allerdings dürfen sie das restliche Jahr über keinen Kontakt haben. So fühlt sich Ben dazu inspiriert, eine Geschichte über ihre Begegnung zu schreiben und auch Fallon verändert sich durch Ben zum Besseren. Doch eines Tages ist alles nicht mehr so, wie es scheint und Fallon weiß nicht mehr, wen sie da vor sich hat.

Das Buch ist ein faszinierender Liebesroman mit vielen versteckten Geschichten und einem großen Plot-Twist, was das Lesen sehr abenteuerlich und spannend gestaltet. Durch die größeren Zeitspannen in dem Buch wird es nie langweilig und man kann die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere mitverfolgen. Man kann viele der Situationen durch die detaillierten Beschreibungen nachvollziehen. Ich empfehle das Buch ab 15 Jahren weiter. (Oktober 2022)


Alle Buchtipps von Eda Zara (16 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array