Buchtipps

Holly Jackson:
Good Girl, Bad Blood

Harper Collins Publ. UK
ISBN/EAN: 9781405297752
10,50 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Nele (18 Jahre)

Kaum hat Pip ihren einen Fall beendet, da folgt auch schon der Nächste. Als ihr Kumpel Connor bei ihr anklopft und ihr berichtet, dass sein Bruder verschwunden ist, weiß Pip, dass sie ihre Arbeit wieder aufnehmen muss. Eigentlich hatte sie sich und ihren Eltern geschworen, nie wieder so sehr in einem Fall zu versinken, wie sie es bereits getan hat, doch sie sieht keine andere Wahl. So macht sie sich auf die Suche nach Jamie. Doch was sie auf der Suche herausfindet, ist mehr als ein einfacher Vermisstenfall.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war sehr spannend. Genauso wie bereits im ersten Teil wird der Fall sehr gut aufgedröselt. Man hat das Gefühl, alles zu wissen und dann wird doch etwas übersehen. Das sorgt dafür, dass ich das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen wollte und es sehr schnell durchgelesen habe. (Oktober 2022)

Alle Buchtipps von Nele (18 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array