Buchtipps

Inka Lindberg:
We fell in love in october - neutral signiert

moon notes
ISBN/EAN: 9783969760284
15,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Nele (18 Jahre)

Lisa hat endgültig die Nase voll von ihrem sexistischem Boss und ihrem eingefahrenen Leben. Deshalb beschließt sie einen Neuanfang in Köln zu starten. So kommt es, dass sie in einer sehr netten WG Anschluss findet. Aber will sie wirklich alle Stränge zu ihrem alten Leben abreißen? Oder doch lieber umkehren die alte Vertrautheit? Denn momentan ist Lisa sich nur in einer Sache sicher: dass nichts sicher ist.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es sehr schön geschrieben war und einem die Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind. Ich habe extrem mit allen Charakteren mitgefühlt und immer bei Lisa mitgefiebert. Es gab einige Stellen, an denen ich laut aufgelacht habe und auch Stellen, an denen mein Herz förmlich schmolz. Nur einige wenige Konversationen kamen mir ein wenig gestelzt vor, aber das hat kaum gestört. Die Geschichte war sehr schön und die Handlung sehr realistisch. (Oktober 2022)

Alle Buchtipps von Nele (18 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array