Buchtipps

Natasha Friend:
NO GAME - Jetzt ist Schluss mit Schweigen!

Magellan GmbH
ISBN/EAN: 9783734850646
19,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Annemike (17 Jahre)

Nachdem Nora halbnackt auf dem Golfplatz aufwacht, ist sie geschockt. Auch ihre Freundin kann es kaum glauben, da es sich nur um sexuelle Belästigung gehandelt haben kann. Nora hatte keinen Schluck Alkohol getrunken. In ihrer Schockstarre tut Nora nichts, möchte sich am
liebsten verkriechen und weicht den Drängungen ihrer Freundin aus, endlich aktiv zu werden. Daraufhin will die Freundin selber der Sache auf die Schliche kommen und versucht mithilfe von einem Freund, die Täter zu finden.

Ich fand das Buch sehr gut. Es ist gut geschrieben und sehr fesselnd, da es mich emotional total mitgerissen hat. Die Geschichte ist gut ausbalanciert, sodass es - trotz des ernsten Themas - Spaß gemacht hat, das Buch zu lesen. Auch die Nebencharaktere und Nebengeschichten mochte ich sehr gerne. (Januar 2023)

Alle Buchtipps von Annemike (17 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array