Buchtipps

Karen M McManus:
Nothing more to tell

cbj
ISBN/EAN: 9783570166079
20,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Nele (18 Jahre)

Brynn versucht sich nach einem kleinen Fehltritt bei einer True-crime-Sendung als Mitarbeiterin zu bewerben. Beim Bewebungsgespräch stellt sie einen alten Mordfall vor, der in diesem Ort passierte, bevor sie wegzog. Sie glaubt nicht, dass damals alles ans Licht gekommen ist; bzw.,  dass die drei Kinder, die den Körper des Opfers gefunden haben, unschuldig sein sollen. Zusammen mit einem der drei, der früher ihr bester Freund war, versucht sie der Wahrheit auf die Schliche zu kommen.

Ich fand das Buch sehr gut. Mir gefällt die Art der Autorin, Spannung zu erzeugen und einen immer wieder zu überraschen. Das Buch war sehr interessant geschrieben und ich fand gut, dass es immer wieder eine neue Person gab, auf die der Finger gezeigt wurde. Die Charaktere waren mir sehr sympatisch und ich konnte mich prima in sie hineinversetzen. (Februar 2023)

Alle Buchtipps von Nele (18 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array