Buchtipps

Richard Osman:
Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel

List Paul Verlag
ISBN/EAN: 9783471360521
17,99 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Inge Schittkowski

Ein neuer Fall für den Donnerstagsmordclub: Der Fall Bethany Waites. Eine junge Journalistin, die auf die Spur von Steuerhinterziehern gekommen war, wurde ermordet, aber der oder die Täter wurden ebenso wenig geschnappt, wie die Leiche von Bethany gefunden wurde. Elizabeth, Joyce, Ron und Ibrahim haben kaum angefangen zu ermitteln, da wird aus dem Cold Case ein ganz heißer Fall. Als Elizabeth und ihr Mann Stephen dann auch noch entführt werden, um Elizabeth zu zwingen, einen Mord an einem alten Weggefährten aus ihrer Spionage-Zeit zu begehen, wird es höchst verzwickt …

Auch der dritte Band der Reihe hält, was er verspricht! Großartige Unterhaltung, ein Cosy-Crime der Extraklasse!
Und gleich vormerken: Richard Osman kommt nach Braunschweig: am Donnerstag, den 2. November können Sie den Autor persönlich erleben!

Alle Buchtipps von Inge Schittkowski

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array