Buchtipps

Kris Brynn:
A.R.T. - Coup zwischen den Sternen

Knaur Taschenbuch
ISBN/EAN: 9783426529157
12,99 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Pascal Marschar

In The Gallery

Zum ersten Mal ein eigenes Team: Savoy Midthunder von ArtSecure ist so stolz wie nervös, als sie den Auftrag bekommt die Versteigerung einiger exklusiver Kunstwerke auf dem Raumschiff Horta zu sichern. Eigentlich ein Routine-Job, doch ändert die Ankündigung eines Sammlers sein exorbitant wertvolles Kunstwerk „Noli me tangere“ aus vordergründig karitativen Gründen zu versteigern so einiges.
Nicht nur der zu sichernde Warenwert steigt dadurch erheblich, es ruft auch Personen auf den Plan, die, aus unterschiedlichsten Beweggründen, das Objekt gerne stehlen bzw. zerstören würden. An Bord angekommen, beginnt für Savoy und ihr Team ein nervenaufreibendes Katz- und Maus-Spiel, umgeben von schwerreichen Kunstfanatikern und jeder Menge Vakuum…

Warum mir der Roman gefällt:

Nach „Born“ habe ich mich doch schon ziemlich auf den neuen Roman von Kris Brynn gefreut – und bin beglückt: Das Setting ist wieder mal erste Sahne, sprachlich ist alles im Lot und zusammen mit einem illustren Personenensemble und dezenter Action ergibt dieser Sci-Fi-Thriller eine amtliche, coole, runde Sache!

Alle Buchtipps von Pascal Marschar

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array