Buchtipps

Rónán Hession:
Leonard und Paul

WOYWOD & MEURER
ISBN/EAN: 9783000737565
26,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Heide Käthe Büdcher

Leonard und Paul heißen die liebenswerten Helden in diesem neu erschienenen Buch, für das eigens ein Verlag gegründet wurde (allein die Entstehungsgeschichte wäre einen Roman wert ...).  Leonard, der seit dem Tod der Mutter allein in seinem Elternhaus lebt, arbeitet in einem Verlag und schreibt Kinderenzyklopädien – Paul ist Aushilfsbriefträger (nur Montags) und lebt noch bei seinen Eltern. Sie sind beste Freunde und das Aufregendste in ihrem Alltag ist die abendliche Scrabblepartie.  Natürlich hält das Leben auch Veränderungen für sie bereit - beide meistern sie mit Geduld und Freundlichkeit.

Dieses leise und tiefsinnige Buch über zwei besondere Außenseiter ist meine literarische Entdeckung des Frühjahrs. Bei der niemals langweiligen Lektüre fühlt sich der Leser geborgen und zuversichtlich – meiner Meinung nach genau das Buch, das jeder jetzt braucht.

Alle Buchtipps von Heide Käthe Büdcher

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array