Buchtipps

Martin Suter:
Melody

Diogenes Verlag AG
ISBN/EAN: 9783257072341
26,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Erich Zager-Spinn

Endlich wieder ein großartiger neuer Roman von Martin Suter, seine letzten Bücher hatten mich offen gesagt enttäuscht. Doch nun schreibt er wieder in seinem unnachahmlichen Stil - packend, spannend, rasant und mit einer ausgefallenen Story, deren Ende den Leser erschüttert.

Vor seinem Lebensende möchte ein Alt-Nationalrat und großer politischer Strippenzieher seinen Nachlass, die Dokumente seines Lebens ordnen. Dazu engagiert er einen Studenten mit dem ausdrücklichen Wunsch, auch etwas Schönfärberei einfließen zu lassen. Schon bald stellt der Student fest, dass es der Alt-Nationalrat mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Besonders interessant: überall in der Villa befinden sich Bilder einer jungen Frau namens Melody. Sie sei die große Liebe des Alt-Nationalrats gewesen und spurlos verschwunden. Hat der alte Mann diese Geschichte erfunden? Und wenn ja - warum?

Nur soviel sei verraten: Die Wahrheit ist ein Schock ...

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array