Buchtipps

Kristen Perrin:
Die Geschichtenwandler - Magische Tinte

FISCHER Sauerländer
ISBN/EAN: 9783737358668
16,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Greta (13 Jahre)

London verändert sich und nur Enna scheint es zu bemerken. Noch dazu hat sie einen magischen Unbekannten in der Buchhandlung ihrer Mutter beobachtet. Er kritzelt mit einem geheimnisvollen Füller in einer wertvollen Erstausgabe herum! Nicht nur London sondern auch Ennas Grams wird immer merkwürdiger. Schließlich wird Enna Mitglied der "Emerald Ink Society" und ab da geht alles drunter und drüber.


Mir persönlich hat das Buch nicht so gut gefallen. Ich finde, dass der Anfang sehr ausgewalzt ist und das Ende zu kurz gefasst. Es gibt für mich nur zwei bis drei spannende Stellen. Ich würde als Altersempfehlung 11 Jahre sagen; gern auch darüber, denn wenn man sich in London auskennt, kann man den Ablauf manchmal besser verstehen. (April 2023)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array