Buchtipps

Gry Kappel Jensen:
Rosen & Violen

Arctis Verlag
ISBN/EAN: 9783038800705
22,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Nele (18 Jahre)

Malou, Victoria, Kamille und Kristine sind alle sehr froh, als sie an dem besonderen Internat Rosenholm angenommen werden. Dort werden sie in verschiedenen Arten der Magie unterrichtet. Doch sie stoßen schon bald auf einen ungeklärten Mordfall, der auf einmal an Wichtigkeit gewinnt, als ein neuer Mord passiert. Können die vier die Vorfälle aufklären?

Ich fand das Buch sehr gut. Es war spannend und ich konnte nur schwer das Ende vorhersehen. Zudem hat mir die Erzählweise sehr gefallen, wobei ich die verschiedenen Perspektiven der Mädchen besonders gut fand. Es wird zum Buch zwar eine Fortsetzung geben, ist aber in sich selbst relativ abgeschlossen ist, so dass man es alleinstehend lesen kann. Ich finde es auch gut zu sehen, dass ein Setting, welches tendenziell in früheren Zeiten spielt, zu heutiger Zeit stattfindet. (April 2023)

Alle Buchtipps von Nele (18 Jahre)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array