Buchtipps

Satoshi Yagisawa:
Die Tage in der Buchhandlung Morisaki

Insel Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783458643692
18,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Svenja Kiesewetter

Als die 25-jährige Takako herausfindet, dass sie für ihren Freund Hideaki nur eine Affäre war und er nun eine andere heiratet, kündigt sie ihren Job und versteckt sich wochenlang in ihrer Wohnung in Tokio. Daraufhin meldet sich ihr etwas kurioser Onkel Satoru bei ihr und schlägt ihr vor, bei ihm im Antiquariat zu arbeiten und zu wohnen, bis sie wieder auf die Beine kommt. Zunächst etwas unwillig nimmt Takako das Angebot an. Langsam beginnt sie, das Bücherviertel Jinbocho zu erkunden, neue Freundschaften zu schließen und ihre Liebe zu den Büchern und dem Lesen neu zu entdecken.

Satoshi Yagisawa erzählt eine ruhige und eindringliche Geschichte über eine junge Frau, die nach einem Tiefpunkt einen Neuanfang wagt und dabei Trost und Kraft in Büchern findet. Eine wundervolle Geschichte für alle, die Bücher und Buchhandlungen lieben.

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array