Buchtipps

Sophia Fritz:
Steine schmeißen

Kanon Verlag Berlin GmbH
ISBN/EAN: 9783985680801
14,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Charlotta Müller

Über eine Generation, die trotz aller Achtsamkeit keinen Boden unter den Füßen spürt

Es ist Sylvester und Anna versucht Geschehenes hinter sich zu lassen. Die Trennung, an der sie schuld war, der Tod ihres Vaters, den sie wie einen Haufen Steine auf den Schultern spürt und die Rastlosigkeit, die sie seit jeher begleitet. Nie hatte sie sich wirklich Gedanken über sich und ihr Verhalten gemacht, bis sie auf der Sylvester-Party nach und nach mit allem konfrontiert wird, was ihr auf der Seele lastet — alles, was sie wegwerfen und wegsperren wollte.

Ein Wechselbad der Gefühle mit satirischen Zügen und einem Sprachspiel, das einmalig ist. Dem Leser wird drastisch dargestellt, wie wichtig es ist zu lernen mit sich selbst umzugehen und seine Gefühle und Gedanken zu verstehen und wie einsam und verletzend jemand werden kann, der seine Gefühle versucht wie Kieselsteine wegzuschmeißen.

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array