Buchtipps

Marie Desplechin:
Hexenkram: Grüna

Reprodukt
ISBN/EAN: 9783956403729
18,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Susanne Balke

Grüna ist elf Jahre alt und sollte endlich ein wenig hexen können. Doch sie will von Zauberei nichts wissen. Viel spanndender ist, wie man in der Schule gut ankommt und ob man checkt, wer mit wem befreundet ist. Damit sich dies ändert, soll Grüna nun einmal in der Woche bei ihrer Oma zu Gast sein und dort in dem tollen Hexenkeller auf die richtigen Gedanken kommen. Oma ist es recht, dass sich Grüna die Gesellschaft von Soufi herbeihexen möchte. Prompt steht er nach seinem Fußballtraining vor der Tür und lässt sich zum Crepes-Essen einladen.

Während in Frankreich Comics ganz selbstverständlich Teil jeder Schulbibliothek sind, fristen sie bei uns noch ein Nischendasein. Völlig zu Unrecht! Diese witzige Geschichte rund um Familie und Freundschaft bietet so viel und kann sowohl Lesemuffeln gefallen, als auch Bücherratten begeistern! Für alle ab 8 Jahren!

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array