Buchtipps

Edward Carey:
Die dunklen Geheimnisse von Heap House

Knesebeck Von Dem GmbH
ISBN/EAN: 9783957285553
18,00 € (inkl. MwSt.)
versandkostenfrei

Dies ist ein Buchtipp von Anna (12 Jahre)

Die Iremongers sind eine eigenartige Familie. Zu dieser Familie gehört auch Clod Iremonger. Doch er ist sogar seiner Familie zu skurril. Er kann Gegenstände sprechen hören. Als Clod auf das Waisenkind Lucy Pennant trifft, wird sein Leben interessanter, als er es sich je erhofft hätte. Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht und Clod muss eine schwere Entscheidung treffen. Hält  er zu seiner Familie oder versucht er sich den schmutzigen Geschäfte seiner Familie entgegenzustellen?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Am Anfang fand ich es langweilig, aber nach den ersten Kapiteln konnte ich es gar nicht mehr weglegen. Das Buch ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, dies erlaubt wirklich einen Einblick in alle Geschehnisse im Heap House. Das Buch ist sehr spannend geschrieben, dementsprechend habe ich es innerhalb einer halben Woche durchgelesen. (März 2023)

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:00-20:00Uhr

Adresse

Buchhandlung Graff GmbH

Sack 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 / 480 89 - 0

Fax.: 0531 / 480 89 - 89

Kontakt: infos@graff.de

Dabeisein

Newsletter

Veranstaltungen, Buchempfehlungen, Aktionen

Zahlungsarten

Bar | Rechnung |

Array